Über uns
News & Meldungen
27.09.2013
Der Presse-Service ist umgezogen und noch mehr…!
10.10.2012
Anwendertag 2012 in Herten - Presse-Service und ProBÜRGER
16.05.2012
Presse-Service.de geht an die "Entwickler"

ruhr-connect GmbH >>



Klick-Vergrößern
Klick-Vergrößern
Klick-Vergrößern

Die ruhr-connect GmbH wurde im September 2009 gegründet, um personelles Know-How und verschiedenste Online-Software Produkte strukturiert in einer Entwicklungs- und Vertriebslinie zusammen zu führen. Ruhr-connect beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Bereich Verwaltungssoftware und bietet ein Gesamtportfolie für kommunale Intra- und Internetportale. Viele Produkte entstanden bereits in den 90´er Jahren, wurden kontinuierlich weiterentwickelt, und befindenden sich deutschlandweit im produktiven Einsatz. Das entstandene Wissen und die Erfahrung aus verschiedensten Produktbereichen wurde in der ruhr-connect GmbH verbunden. Effektive, technisch und preislich der Zeit entsprechende Produkte sind das Ergebnis.

Bereiche, in denen es sich als sinnvoll erwies, bilden "Open-Source" Module den Rahmen. Spezialbereiche werden durch leistungsfähige Standardsoftware abgedeckt. Als Ergebnis bieten wir "gebrauchsfertige" Gesamtlösungen, - barrierefrei und der EU-Dienstleistungsrichtlinie entsprechend.

Durch den Zusammenschluss der drei Hauptbereiche "Internetportale, Presse und Medienmanagement, Flächenmanagement" betreut ruhr-connect zur Zeit über 300 kommunale Kunden und viele Weitere im mittelständischen Bereich...


>> Seite 2

Network
Kontakt

ruhr-connect GmbH
ruhr-concept KG

Tel.: +49 (0) 2366 58 39 055
Fax: +49 (0) 2366 58 39 057

info@ruhr-connect.de